Menüplan (MP)
keine Daten vorhanden

Contact Info
HABACOOK HABACOOK.com
Barbara Tscharnig
Ernährungsportal
Zollstrasse 16a
6060 Hall in Tirol
Austria
info@habacook.com
+43 5223 21749

Herzlich willkommen auf HABACOOK!


Dauerhafte und gesunde Gewichtsreduktion durch Ernährungsumstellung basiert im Wesentlichen auf 3 Säulen:

 Sinnvolle Kalorienzufuhr:  Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig – unter 1.300 kcal/Tag ist kontraproduktiv, da dann der  Jojo-Effekt zu erwarten ist.
 
 Ausgewogene Nährwerte: Der richtige Anteil an Fett, Eiweiß und Kohlenhydraten
 
 Ausgewogener Mineralienhaushalt: Magnesium kurbelt  den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an, Kalium sorgt unter anderem für festeres Bindegewebe.

 
Die Meisten haben schon mehrere Versuche hinter sich, ohne dauerhaften Erfolg. Aber wir versichern dir, einfacher als mit HABACOOK geht es gar nicht.


 1  Main.php?txtId=379&CatId=379&koch_menuPage=2 Main.php?txtId=379&CatId=379&koch_menuPage=3  aktualisiert: 24.11.2010